Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0

keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0

bulli
Beiträge gesamt: 1

3. Dez 2002, 18:13
Bewertung:

gelesen: 466

Beitrag als Lesezeichen
Bei mir sind die Werkzeugspitzen nur als Fadenkreuz sichtbar. Nur in ganz kleiner Größe als Kreis.
Ich habe nicht die CapsLook-Taste gedrückt und unter Voreinstellungen auch die Werkzeugspitzen richtig eingestellt. Wir haben das Programm auf 12 Rechner unter MacOS 9.2 gespielt auf acht Rechnern läuft alles ok, nur auf zwei Rechnern das Problem mit den Werkzeugspitzen. Das Programm als solches läuft auf allen Rechnern stabil.
Kann man unter 7.0 noch woanders etzwas unter Werkzeugspitzen einstellen?

Gru Bulli

keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Dez 2002, 10:32
Bewertung:

gelesen: 466

Beitrag als Lesezeichen
Hi Bulli,

schon merkwürdig, dieses Verhalten, wenn du alles gecheckt hast und noch immer keine Lösung, dann.........

lösch mal die Photoshop *Prefs Datei.....da speichert PS seine Voreinstellungen....die baut sich beim Neustart wieder auf.

Wo die auf einem MAC liegt??? Must mal schauen

( und....noch was :)))ich gehe mal davon aus, dass alle deine Rechner im Netz hängen? Wenn ja, gehe ich davon aus, dass du entsprechend viele Lizenzen verwendest.....wenns immer die gleiche ist(?) kann das zu "Merkwürdigkeiten" führen)
Mfg gpo

keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

4. Dez 2002, 17:34
Bewertung:

gelesen: 466

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht sind die Versionen auf den beiden Rechnern so eingestellt, dass neue Dateien mit 1.000 dpi geöffnet werden oder so. Dann ist klar, dass man nur nen kleinen Punkt sieht. Klick mal auf die Lupe.

Gruß Stefan