Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Zeitachsen-Editor GoL5

Zeitachsen-Editor GoL5

Boé
Beiträge gesamt: 3

4. Dez 2002, 15:09
Bewertung:

gelesen: 532

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits! Muss noch einmal auf mein Problem kommen. Ich bekomme keine kontinuierliche Bewegung in meine Animation. Beim Abspielen entstehen immer kurze Aussetzer. Anders: Die Linie, die auf der Zeitspur von links nach rechts läuft, hält kurz an, läuft weiter, hält an, läuft weiter... etc. Habe alles mehrmals neu erstellt, keine Besserung. Wer weiss Rat? Oder sagt mir, dass das "normal" ist. Wie läuft's denn bei Euch so?
Gruß
Boé

Zeitachsen-Editor GoL5

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Dez 2002, 16:44
Bewertung:

gelesen: 532

Beitrag als Lesezeichen
hi boé
können wir das ganze einmal ansehen? mir ist sowas eigentlich nicht bekannt.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung