Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GoLive = ASP

GoLive = ASP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2002, 17:28
Bewertung:

gelesen: 761

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Problem mit GoLive 5.0 in Verbindung mit ASP. Innerhalb von GoLive funktioniert die Serveranfrage in C:\Inetpub\wwwroot\config. Wenn ich aber in die Vorschau gehe oder aber in den IE5 dann kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden mit Server". Wieder zurück in der Entwicklungsumgebung von GoLive sind dann auch die Tabellen der DB verschwunden. Wenn man dann die Server-URL neu aufruft sind sie wieder da. Was mache ich falsch bzw. wer kann mir helfen. Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.

GoLive = ASP

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Mär 2002, 17:33
Bewertung:

gelesen: 761

Beitrag als Lesezeichen
schau doch einmal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=349&forum=1
vielleicht hilft das


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-03-22 19:33 ]

GoLive = ASP

Urs
Beiträge gesamt: 176

22. Mär 2002, 20:20
Bewertung:

gelesen: 761

Beitrag als Lesezeichen
Diese Fehlermeldung hatte ich auch. Grund dafür war: Auf dem Webserver waren die entsprechenden Zugriffsrechte (Lese- Schreibzugriff) nich gesetzt. Rechte mussten durch Proveider gesetzt werden.