Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » a:hover

a:hover

Manù
Beiträge gesamt: 44

6. Dez 2002, 16:46
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forum-Mitglieder

Für eine neue Website habe ich mit Stylesheets a:hover-Links programmiert (d.h. bei Maus-Rollover wechselt die Farbe des Links).
Leider sieht man den Farbwechseleffekt nur auf Mac-Plattformen. Gehe ich mit einem PC ins Internet, funktioniert ein Farbwechsel erst bei Mausklick, nicht aber beim Rollover.
Irgendeine Idee, woran das liegt? Die Seite kann unter http://www.manuseum.ch/nawao/index.html angeschaut werden.

Vielen Dank für eure Antworten.
Manù

a:hover

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

6. Dez 2002, 17:28
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
Manu, welchen Browser benutzt Du mit Deinem PC?

Netscape 4 zum Beispiel kann mit der CSS-Angabe
a:hover
nichts anfangen.

Grüße von Sabine

a:hover

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Dez 2002, 18:42
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
hi,
der hover funzt doch einwandfrei,auf op,ns6 und ie.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

a:hover

Manù
Beiträge gesamt: 44

7. Dez 2002, 15:53
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine und Buzzbomb

Vielen Dank für eure Antworten. Auf dem PC, wo ich die Site gecheckt habe, war Explorer installiert, weiss nicht mehr, welche Version.
Bin doch halbwegs beruhigt, dass es bei Buzzbomb funktioniert.

Schönes Wochenende
Manù