Forenindex » Web allgemein » Kampf gegen Spam und Terror im Internet » wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Dez 2002, 18:47
Bewertung:

gelesen: 2549

Beitrag als Lesezeichen
hi,
habe gerade ein nettes posting im forum von antispam.de gelesen
die "nigeria connection" wird von dem kollegen richtig verarscht,so mag ich das.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

8. Dez 2002, 19:47
Bewertung:

gelesen: 2549

Beitrag als Lesezeichen
Dann enthalte es uns doch nicht vor....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Dez 2002, 20:21
Bewertung:

gelesen: 2549

Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

FreddyN
Beiträge gesamt: 19

8. Dez 2002, 22:40
Bewertung:

gelesen: 2549

Beitrag als Lesezeichen
Hm, vielleicht schick ich der nigerianischen Botschaft immer eine Kopie meiner Complaints wenn hier wieder sowas im vom Filter aufgefangen wird. Zu einer Nigeria-Mail hab ich noch nie ein Troubleticket von einem Provider oder sonst was gesehen. Die nigerianische Botschaft in Deutschland stellt sich ja soooo weltoffen dar auf seiner Site. Vielleicht unternehmen die mal was gegen diese Kriminellen.

Vielleicht schicken die das Zeug ja auch mal an die lokalen Polizeibehörden nach Nigeria damit die aufgrund der Telefonnummern mal vorbeischauen, was da so getrieben wird.

Gruss
Freddy

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

9. Dez 2002, 10:29
Bewertung:

gelesen: 2549

Beitrag als Lesezeichen
Der ist super, das macht richtig Spaß... :-)))

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)

Eniac
Beiträge gesamt: 26

9. Dez 2002, 12:15
Bewertung:

gelesen: 2549

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

> Vielleicht schicken die das Zeug ja auch mal an die lokalen Polizeibehörden nach Nigeria damit die aufgrund der Telefonnummern mal vorbeischauen, was da so getrieben wird.

Nigeriaspam, der nigerianische Teflonnummern (234-....) und/oder Adressen aus Nigeria enthält, leite ich immer direkt an die nigerianische Polizei weiter: 419#nigeriapolice.org
Ob's hilft kann ich aber nicht sagen.

Grüsse

Eniac