Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Suchmaschine Google

Suchmaschine Google

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 14:46
Bewertung:

gelesen: 906

Beitrag als Lesezeichen
Hab das Problem das meine Seite keiner mit Google findet, ausser er gibt direkt den Firmennamen ein. Was kann ich tun? Stören die Frames? Wo muss man die passenden Meta-Tags einfügen? Nur auf der ersten Seite? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schon mal, Beppo

Suchmaschine Google

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mär 2002, 14:58
Bewertung:

gelesen: 906

Beitrag als Lesezeichen
metatags bei framesets - da gibts schon einige beiträge: schau einmal hier und wenn du weitere fragen haben solltest, stell sie danach ruhig:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=200&forum=1

Suchmaschine Google

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

26. Mär 2002, 11:13
Bewertung:

gelesen: 906

Beitrag als Lesezeichen
Google sortiert prinzipell nach dem System, daß häufig verlinkte Seiten oben erscheinen.
Wie lange ist die Seite denn online. Ein bißchen Zeit mußt du Google auch geben, dich zu finden...