Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » Web-Projekt

Web-Projekt

Guenter
Beiträge gesamt: 1

13. Dez 2002, 12:01
Bewertung:

gelesen: 1268

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und versuche es mal: mir spukt seit einiger Zeit ein Web-Projekt im Kopf rum, das m.E. gute Erfolgsaussichten haben müsste und das ich gerne realisieren würde. Leider habe ich von Programmierung etc. keinen Schimmer, bräuchte dazu aber die Unterstützung eines Profis, da es wohl um eine ziemlich umfangreich Datenbank-Geschichte geht. Gibt es irgendwo im Netz Leute, die Lust hätten, so eine Sache als Start-up mit durchzuziehen. Keine Angst, Geld habe ich auch keines (mehr), aber genügend Euphorie. Von der Programmierung wird es wahrscheinlich so ähnlich laufen müssen, wie der Auftritt von "Ildigo.de", genaueres wird aber nicht verraten :-)
Gruß, Günter