Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Lästiges Schriftbild

Lästiges Schriftbild

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2002, 16:15
Bewertung:

gelesen: 655

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit dem Illustrator 10 unter Windows XP und habe ein Problem beim Schriftbild von Text. Immer wenn ich in einem Textrahmen etwas schreibe, sind die Buchstaben so komisch blau markiert. Das stört mich beim Schreiben. Besonders bei kleinen Schriften ist das sehr unangenehm. Kann ich dieses Problem lösen?

Katharina

Lästiges Schriftbild

kurt
Beiträge gesamt: 149

14. Dez 2002, 17:03
Bewertung:

gelesen: 655

Beitrag als Lesezeichen
Diese 'Markierungen' kannst Du abstellen, indem Du in den Voreinstellungen bei "Magnetische Hilfslinien und Slices" im Bereich "Anzeigeoptionen" die Option "Objekthervorhebung" deaktivierst.

Kurt Gold