Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Bildqualität schlecht nach iMovie-Export

Bildqualität schlecht nach iMovie-Export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2002, 15:14
Bewertung:

gelesen: 961

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen.

Ich weiss mir keinen Rat mehr. ich will eine kleine Slide-Show mit Musik hinterspielen, kleine Effekte usw. erstellen. Danach will ich den Film als Quick Time .mov exportieren und als VCD brennen. Leider ist die Bildqualität grotten schlecht. Werden unschärfer und sehen irgendwie gezackt aus an den Konturen.

Wer hat da eine Idee/Info, wie ich das ganze mit einer guten Bildqualität hinbekomme.

Ihr könnt mich auch per eMail unter D.Hassmann@t-online.de erreichen.

Dank und Gruß
Daniel

Bildqualität schlecht nach iMovie-Export

Beat
Beiträge gesamt: 125

18. Dez 2002, 09:05
Bewertung:

gelesen: 961

Beitrag als Lesezeichen
wähle beim Export den modus Video. Da Du die Datei als VCD brennen willst kannst du überall die höchste Qualität einstellen.