Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » @ arquitas Thema gesperrt

@ arquitas Thema gesperrt

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Dez 2002, 11:07
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
es reicht nun, habe vorläufig das Thema "truemanShow" von aequitas gesperrt!

Der Mensch mit den "Sonderwünschen" hat mehrfach kompetente Antworten und Hinweise bekommen........und könnte nun mal ein wenig "googeln" um seinen Wissensdurst zu befriedigen...........ist ja, wie auch immer, eigentlich kein Photoshop Problem!

Und seine verbalen Ausrutscher sind wohl auf das jugendliche Alter zurückzuführen!
Also Ender der Durchsage!
Mfg gpo (Moderator)

@ arquitas Thema gesperrt

aequitas
Beiträge gesamt: 9

19. Dez 2002, 17:10
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
tut mir leid, aber hier wurde mir nicht geholfen. habe keine kompetente antwort erhalten. wolf man jack scheint ein prob zu haben, da er einfach nicht kapieren will, wozu ein forum da ist.

ich habe eine klare frage gestellt und niemand kann mir darauf eine antwort geben. ist ja auch in ordnung. kann ich verstehen. dass wolfen gleich so ein fass auf macht, als wär er der mr. alleswisser und in wirklichkeit einen scheiss weis, kann ich nicht verstehen.

jugendliches alter hin oder her, ich habe es satt in sämtlichen foren mir immer einen scheiss von irgendwelchen vollidioten anhören zu m üssen. wenn wolf was nicht gefällt, soll er das maul halten.


mfg

@ arquitas Thema gesperrt

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Dez 2002, 17:18
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
also kollege,
du hast gefragt,du hast antworten bekommen,aber du quatscht die ganze zeit weiter und faselst was von proggies,irgendwann ist gut.
entweder du suchst ein plugin für ps oder ein programm,dass hat dann aber nichts mit ps zu tun.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

@ arquitas Thema gesperrt

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

19. Dez 2002, 17:22
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
Geht denn das hier auch noch weiter???! ((Entschuldigt den Kommentar)) >>naf said<<

Uwe Laubender

@ arquitas Thema gesperrt

Amadeus
Beiträge gesamt: 23

19. Dez 2002, 19:52
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
An Wolfjack : Nicht streiten !
An aequitas : Sachlich + informativ bleiben ( da hat er nu wirklich recht )
An sonsten : Auf ein Neues !
Gruss von Amadeus
PS : + vor Allem : Keine Panik !

@ arquitas Thema gesperrt

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Dez 2002, 21:05
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
es gibt Leute die lernen es nie!

@ aequitas,
nochmal zum mitschreiben...du hast hier und in anderen Foren gefragt...und du hast in allen Foren Antworten bekommen.....


wenn dir das "Ergebniss" nicht passt liegt es wohl auch an deiner Einstellung zu den Dingen....denn

z.B.hier beschäftigen die meisten sich mit durchaus professionellen Anwendungen.....und dieses Puzzeleffekt-Teil ist wohl ein wenig aus der Mode gekommen...........
deshalb wird sich hier keiner hinstellen und für dich rumgoogeln!!!

Das sollte man schon einfach so "hinnehmen"........es ist eben nicht alles umsonst im Internet....auch nicht die Beratung hier!

Keiner hat was dagegen, wenn es mal lustig un locker zugeht, nur nerven sollte es auch nicht, Ende der Durchsage, gpo

@ arquitas Thema gesperrt

peter
Beiträge gesamt: 168

20. Dez 2002, 09:01
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
Im Forum "Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst" wurde dieses Thema übrigens auch schon behandelt. Und es gab auch dort einige Lösungsvorschläge. Beitragstitel: "Collage aus vielen kleinen Fotos, die wieder ein Bild darstellt (SPIEGEL-Titel)". Also nicht diskutieren ausprobieren und vielleicht auch mal dankbar sein!

Gruss Peter

P.S. Probier erst gar nicht eine solche Diskussion wie hier in meinem Forum zu starten...


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch

@ arquitas Thema gesperrt

aequitas
Beiträge gesamt: 9

23. Dez 2002, 17:11
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
hi

jungs ihr habt alle recht,

ich lass mich aber nicht von wolfen dumm machen.

wie gesagt, entweder hab ich was zum thema zu sagen oder nicht.

wenn ich zu jeder frage einen dummen kommentar abgeben würde, hätte ich viel zu tun.

mfg

@ arquitas Thema gesperrt

Lillian
Beiträge gesamt: 288

23. Dez 2002, 19:06
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
Ich kenn zwar keinen Truman effekt, aber Software zu finden die Mosaik Bilder erstellt ist nun wirklich keine Herausforderung.
Wie gpo schon sagte, Google hilft da weiter als dieses Forum hier ;)

Einfach mal nach 'Mosaik Bildern' googlen.
Früher gab es solche Software auf Heft CDs, wenn de also noch alte Computerzeitschriften hast, schau da mal rein.

z.B.:
- http://www.shareware.de/...osaik_Bild_7995.html (Shareware englisch: Aus Hunderten von kleinen Bildern ein großes Motiv nachempfinden)
- http://previous.publisher.ch/heft/992/ (2/99 Publisher online: Gratis-Programm für digitale Mosaike)
- http://download-tipp.de/.../5576.shtmlshareware englisch, Mosaic Magic 2.00)
- http://www.digitalkamera.de/Software/13/59.htm (Freeware englisch mit dt. Anleitung)
- http://www.agfanet.com/...id=202&archive=y (freeware englisch)

Naja und da gibbet noch n Haufen mehr in Google ;)
Ich bin mir nicht zu Schade auch für andere zu googeln ^^

MfG
Lilly

P.S.: Wenn eines was taugt dann sag Bescheid, keine Lust mir evtl. Mist runterzuladen *g*

(Dieser Beitrag wurde von Lillian am 23. Dez 2002, 19:09 geändert)

@ arquitas Thema gesperrt

aequitas
Beiträge gesamt: 9

23. Dez 2002, 23:06
Bewertung:

gelesen: 2517

Beitrag als Lesezeichen
DAnke :-)

Frohe Weihnachten