@otis
Hilfreich für wen, für Apple?
Ich meine, wenn ich mir einen Rolls Royce kaufe, kann
ich erwarten das alles schön leise ist. Der Porsche haut
ja mangels Leistung bei den Geräten nicht so richtig hin.
Als ich den Rechner bestellt habe, gab es keine mir bekannten
Berichte über diese Problematik.
Ich konnte mir den Rechner nicht vorher anhören, da ich damals
keine Zeit dazu hatte - ich mußte produzieren und verlange das
ich mich bei diesen Preisen auf den Hersteller sowie Händler
verlassen kann.
Ich arbeite seit über 15 Jahren mit Macs und habe eine Menge
davon eingekauft und kann nur sagen, daß ich sowas von Apple
nicht erwartet habe und auch noch nie erlebt habe.
Aber es scheint ja in Deutschland groß in Mode gekommen zu sein
seine Problematik auf dem Rücken der Anwender und Kunden
auszutragen und dem muß bei diesen Preisen und dem sonst guten
Ruf den Apple mal hatte, Einhalt geboten werden.
Und Apple tut schließlich auch nichts für seine Kunden in
dieser Richtung, einen Anruf bei deren Hotline bringt die
Erkenntnis das man eh nicht ernst genommen und nur auf massiven
Druck habe einige Kunden eine Case-Nummer bekommen.
Dies alles paßt nicht zu dem Unternehmen Apple.
Übrigens ist der Lärm nicht die einzige Macke an
den Geräten..... ;-)
Gruß
Dirk
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de