Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » kein bilder upload

kein bilder upload

otis
Beiträge gesamt: 459

20. Dez 2002, 10:00
Bewertung:

gelesen: 1069

Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich fände es gut, wenn man bilder mal mit uploaden könnte. manche sachen sind so schwer zu erklären, dass es mal einfacher wäre, wenn man einen screenshot mit uploaden könnte. oder einfach mal so nen thread mit seinen mac´s oder seinem unaufgeräumten schreibtisch.

hey, wer hat den unaufgeräumtesten schreibtisch im mac - europa???

das werden wir hier wohl nie rausbekommen…

gruß
otis

kein bilder upload

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Dez 2002, 10:40
Bewertung:

gelesen: 1069

Beitrag als Lesezeichen
Hi Otis,
eine wirklich gute Idee.. ist doch hier alles etwas sehr trocken und dann immer diese grässlichen, blinkenden und flackernden Annoncen oben rechts.. Sollte man wegen Gefährdung des öffentlichen Verkehrs verbieten
:-P

Allerdings sollten die Uploads nur auf ein begrenztes Forum möglich sein. Beispielhaft langsam sind zB das "Traum Projekt", in dem jeder Poster sein Thumb als Signatur posten kann..
Ähnliche Foren sind derart lahm, dass mir immer wieder die Lust zum Reinschauen vergeht! hds wiederum ist gerade wegen fehlendem Schnickschnack beispielhaft schnell!

mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

kein bilder upload

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

6. Jan 2003, 07:35
Bewertung:

gelesen: 1069

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Otis,

ich finde gerade die Schnickschnack-freie Zone gut. Bildupload ist immer so ne Sache.
Manchmal denk ich mir ja auch, dass ein Bild mehr als 100 Worte sagen würde, aber es geht halt zu lasten der Ladezeiten.

Du kannst ja das Foti auf deinen Server packen und den Link posten.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

kein bilder upload

otis
Beiträge gesamt: 459

6. Jan 2003, 09:31
Bewertung:

gelesen: 1069

Beitrag als Lesezeichen
irgendwie hast du schon recht aber so ein thread kann das ganze schön auflockeren...

und die geschwindigkeit ist manchmal hier auch net so doll. kommt mir als so vor, dass foren mit tausenden bildern manchmal schneller laufen. aber eben nur manchmal.

schöne zeit
otis

kein bilder upload

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

6. Jan 2003, 10:21
Bewertung:

gelesen: 1069

Beitrag als Lesezeichen
betreffend geschwindigkeit: ich habe ja bereits geschrieben - wir sind dran....
voraussichtlich werden wir noch heute nachmittag den server wechseln. wir hoffen, dass switch.ch mitmacht.

wenn alle stricke reissen, wird es halt an einem anderen wochentag sein.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung