Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Die bekomme ich die PDF Icons für Office XP?

Die bekomme ich die PDF Icons für Office XP?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Dez 2002, 16:01
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, nun möchte auch ich mal eine Frage hier ins Forum posten.
Ist wirklich ein sehr cooles Forum! :-) Macht weiter so!

So nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich in Office XP nachträglich die Icon für Acrobat hinein? Damit ich gleich direkt aus Office XP per Icon gleich eine PDF Datei erstellen kann????

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Frohe Weihnachten euch allen! :-)

Gruß

Olaf Harendorff

Die bekomme ich die PDF Icons für Office XP?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Dez 2002, 23:57
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Dies bekommen Sie, wenn Acrobat nach Office installiert wird. Es sind Makros, die mit dem Installer von Acrobat auf die Platte kommen.
Wir haben es schon erlebt, dass wenn der Makrovirenschutz zu "gut" eingestellt ist, diese Makros nicht geladen werden.

PS: Diese Frage wäre eigentlich im Acrobat-Forum besser aufgehoben.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch

(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 23. Dez 2002, 23:57 geändert)