Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » </csactions> ?????

?????

Thom
Beiträge gesamt: 51

28. Dez 2002, 17:36
Bewertung:

gelesen: 1543

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
warum werden dieser </csactions> oder ähnliche tags in der syntaxprüfung von http://validator.projektmedien.de/ als fehler deklariert, obwohl die int GL synt Prüfung dies nicht so sieht?
Danke für einen hinweis
Grüße
Thomas

?????

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Dez 2002, 17:47
Bewertung:

gelesen: 1543

Beitrag als Lesezeichen
ich denke nicht, dass es sich nur umd dieses tag handelt. das <csactions> ist gesetzt oder?
hast du beim upload alle golive-elemente rausgefiltert?

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

?????

Thom
Beiträge gesamt: 51

29. Dez 2002, 01:35
Bewertung:

gelesen: 1543

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
danke für Deine Antwort. Ich arbeite noch nicht so lange mit GL6 und evtl etwas zu kurz gefragt.
Also, wenn ich die website hochlade und nur die script-bi optimiere, werden ja alle golive steuerelemente, also richtige tags (interne) wie zB "<csactions>....</csactions> mit hochgeladen und NICHT durch reguläre tags ersetzt. Trotzdem funktioniert die site dann auf dem server...irgendwie seltsam, da die browser diese tags gar nicht kennen :-)
Erst wenn ich diese GL Tags rausfiltere, werden sie beim hochladen ersetzt. Nur leider habe ich dann gar keine kontrolle über den vorgang, kann mit dann nur nach dem hochladen anschauen was GL ersetzt hat. Ich finde das echt unpraktisch und möchte mal fragen, wie andere das machen. Ist es dann nicht besser, die site mit optimierungen auf die eigene festplatte zu exportieren und dann mit einem anderen progr -fetch etc- die site erst hochzuladen?

Danke für alle antworten!

Thomas
http://www.heyeckhaus.com

?????

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Dez 2002, 03:02
Bewertung:

gelesen: 1543

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thom,

GoLive braucht mehr Infos um die Siete zu verwalten, als ein Browser braucht, um diese anzuzeigen. Dieses Mehr bringt er in eigenen Tags unter. Sie stören nicht weiter, ausser wenn Du Deine Site validieren willst. Dann solltest Du sie rausfiltern. Voreinstellungen/Website/Hochlade-Synchronzeit: Adobe GoLive Elemente herausfiltern (+ ScribtBibliothek optimieren).
Dann geht's auch mit dem validieren.

Und wenn Du möchtest, dass die interne Prüfung das auch als Fehler meldet, musst Du das entsprechend einstellen.

Grüsse
r a c