Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Eure Meinung ist mir wichtig :-)

Eure Meinung ist mir wichtig :-)

carola
Beiträge gesamt: 33

29. Dez 2002, 21:19
Bewertung:

gelesen: 1132

Beitrag als Lesezeichen
Hallihallo,
schauts doch mal bitte auf :
http://www.umwelttechnik.at

die english version geht noch nicht, und was sonst noch nicht ok ist, hoffe ich von euch zu lesen :-)
ich hab sie jetzt schon min 10000 angeschaut, mir schwinden die sinne

danke und grüße aus dem schneelosen Tirol
carola
nie aufgeben

Eure Meinung ist mir wichtig :-)

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Dez 2002, 07:24
Bewertung:

gelesen: 1132

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Carola,

mein erster Gedanke war: Unscharf!
Die Schrift könnte sich für meinen Geschmack stärker vom Hintergrund absetzen.
Rot und Pink, nun das fällt in den Bereich der Geschmackssache, gelle? ;-) *Zahnschmerztablette-rauskram*

Bei den Buttons Service und Partner dürftest du die Standardbutton mit dem _over verwechselt haben.

Dein Impressum genügt deutschen Ansprüchen wahrscheinlich nicht, ich weiß aber nicht, wie es bei euch ist. Kennst du den? http://www.digi-info.de/recht/wia/wia.php


Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

Eure Meinung ist mir wichtig :-)

carola
Beiträge gesamt: 33

30. Dez 2002, 23:47
Bewertung:

gelesen: 1132

Beitrag als Lesezeichen
hallo petra,
danke dass du dir die mühe gemacht hast die site anzuschauen.
allerdings frag ich mich, wie du auf die farbe pink kommst?? #990000 ist wohl icht pink oder?
texte inkl. impressum kommt vom kunden, in dem fall das bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit, ich denke die werden wissen was sein muß und was nicht.
was meintest du mit unscharf? die bilder oder schrift oder was?
ich kann nichts ändern wenn ich nicht genau weiß, was nicht stimmt. so allgemeine aussagen helfen mir nicht direkt weiter.
trotzdem danke, und bitte weiter kitisch beurteilen.
grüße aus tirol
carola