Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Dateiendungen beim ftp geändert

Dateiendungen beim ftp geändert

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

8. Jan 2003, 11:51
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
kann es sein, dass GL6 beim Hochladen auf den Server aus Dateien mit dem Namen mailmanager.pl einfach mailmanager.html macht?
Danke für jede Antwort!
Gruß
FRANK

Dateiendungen beim ftp geändert

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Jan 2003, 12:36
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Frank,

davon hab ich noch nicht gehört und hab so etwas selber noch nicht feststellen müssen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

Dateiendungen beim ftp geändert

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

8. Jan 2003, 12:42
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Petra,
beim Umstieg von GL5 auf GL6 haben bei meinen Projekten alle Verweise im form-Tag ("... action="../cgi-bin/mailmanager.pl" method= ...") beim Hochladen auf den Server statt .pl .html bekommen??!!! Ich habe es auch nicht für möglich gehalten, aber hier häufen sich die Meldungen über das Problem.
Danke für deine Antwort!
Gruß
FRANK