Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Bitte schaut euch unsere Seite an

Bitte schaut euch unsere Seite an

skytwister
Beiträge gesamt: 2

9. Jan 2003, 01:18
Bewertung:

gelesen: 1028

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe in den letzten Tagen fleißig an einer Homepage für unseren Verein gebastelt. Nun ist das ganze unter http://www.chaosball.sub.cc zu sehen.
Könnt ihr die Site bitte mal checken und eure Meinung posten !?
Wäre sehr nett.

Bei dieser Gelegenheit: Auf der Fotopage funktioniert schein bar bei bestimmten Usern der Link über die Banner z.B. 'Chaosball 2002' nicht.

Ich hab das ganze unter Win98SE und W2kSP3 mit IE5.0 ,IE5.5, IE6.0, Netscape6.0 und Netscape 7.0 getestet und es funzt alles. Bei mir zumindest.

Vielleicht bekomm ich ja von euch ein Tipp wegen der vermeintlichen Fehlerhaften Fotopage.

Danke und viel Spaß Skytwister.


Jeder baut mal seine erste Homepage !

Bitte schaut euch unsere Seite an

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jan 2003, 08:28
Bewertung:

gelesen: 1028

Beitrag als Lesezeichen
Wenn so viele schöne Frauen in einer Fotogalerie versammelt sind, kann ja alles nur bestens funzen..

In Berlin jedenfalls gehen alle Links 'richtich'!
O)


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

Bitte schaut euch unsere Seite an

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

9. Jan 2003, 09:08
Bewertung:

gelesen: 1028

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

irgendwie ist mir diese Seite zu aufgeräumt. Mit Chaos hat das ja nun nicht viel gemein.
Galerie mit nur einem L.

Diese "Diese Seite ist optimiert für..." Angaben finde ich immer recht unschön. Es sugeriert: Wenn du dich nicht nach mir richtest, dann haste Pech gehabt. Das eine Seite mit den gängigen ordenglichen Browsern läuft versteht sich IHMO von selbst, wenn der Content bei NN4 rüberkommt muß das reichen.
Auch Counter finde ich abstoßend: http://www.inka.de/...www/counter-not.html
Dein Gästebuch öffnet nach dem Schließen ein Riesen Werbefenster. Ich hab mich richtig erschrocken. Ich denke, es gibt genug freie, werbefreie Scripte, die du u.U. benutzen könntest, falls dein Provider das zuläßt.

Da ihr eine Veranstaltung durchführt könnte man eure Seite in den Bereich der kommerziellen Seite packen. Dann würde ich dir zu einem Webimpressum raten, sicher ist sicher, oder? Hier gibts Vorlagen: http://www.digi-info.de/recht/wia/wia.php

Die Ladezeit der Startseite ist top, logo, steht ja auch nix. ;-)

Ich hätte erwartet, dass die Filmstreifen mit der entsprechenden Galerie verlinkt sind.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de