Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Suche Tutorials für Schrifteffekte

Suche Tutorials für Schrifteffekte

proxima
Beiträge gesamt: 83

15. Jan 2003, 17:34
Bewertung:

gelesen: 885

Beitrag als Lesezeichen
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach Tutorials für Illustrator!
Vorallem für Texteffekte! Für PS fand ich einige Beispiele im Web doch für Illustrator bin ich nicht fündig geworden:
Gruss und Dank Paul

Suche Tutorials für Schrifteffekte

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Jan 2003, 13:00
Bewertung:

gelesen: 885

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich kenne leider auch keine Tutorials im Web. Evtl. gibt es einige aktuelle Bücher, die darauf eingehen.
Anonsten empfehle ich dir einfach die bei Illustrator auf der CD mitgelieferten Stile mittels der Aussehenpalette zu analysieren. Das hat auch den Nebeneffekt, dass du nebenbei den Umgang mit der oft vernachlässigten, aber für AI10 unerlässlichen, Palette lernst.

Wolfgang