Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » PDF Export Scripts

PDF Export Scripts

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2003, 08:12
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
ID hat 3 Voreinstelllungen für den PDF Export. Und zwar: Bildschirm, Druck und Presse. Ich habe meine eigenen Formate gemacht, und möchte jetzt die vorgegebenen Formate löschen. Doch diese befinden sich weder im Programm eigenen Ordner, noch in den Präferenzen. Weis da jemand bescheid, wie man diese aussortieren kann?

gruss
patrick.bucheli@victor-hotz.ch

PDF Export Scripts

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jan 2003, 13:33
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
Diese Settings in eckigen Klammern sind innerhalb des Programmes gespeichert und können mit normalen Bordmitteln nicht entfernt werden.

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch