Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben

Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben

Kokischa
Beiträge gesamt: 4

16. Jan 2003, 11:02
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben ich habe in dem Buch von Frank Puscher von der website http://www.industries.de gelesen, das der Author die Fonts die er benutzt in komprimierter Form der site mitgibt. So ist für Ihn gewährleistet, dass er nicht mit Grafiken arbeiten muß und die Site wird richtig dargestellt.
weiß einer wie das geht? Mit Go Live?

Gruß Kokischa

Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

16. Jan 2003, 11:04
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Das hatten wir schon mal. Guckst du hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=3188

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben

Kokischa
Beiträge gesamt: 4

19. Jan 2003, 18:33
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Danke Petra,

schade, auch für die Industrie ist es interessant mal anders Seiten zu sehen und so die Aufmerksamkeit zu erhöhen. s
Ein Produkt im Netz vorzustellen und den Interessenten zum Handeln aufzufordern verlangt mehr als das was ich bis jetzt gefunden habe.
Aber wer geht denn schon ein Risiko ein? Und wer ist bereit mal den Blickwinkel aus der Sicht des Kunden zu sehen?

Gruß Kokischa