Forenindex » Web allgemein » Kampf gegen Spam und Terror im Internet » the bat - mail client

the bat - mail client

wish
Beiträge gesamt: 47

19. Jan 2003, 00:28
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
morgen

ich hab jetzt diverse mails proggis getestet und bin jetzt bei the bat gelandet, gefällt mir sehr gut. hat alles drin was man begehrt.

sicher, fernabfrage, läuft super stabil etc.

weitere infos findet ihr unter http://www.ritlabs.com/de/the_bat/index.html

cu wish

***
link wurde angepasst da die seite thebat.de nicht mehr existiert.
***

(Dieser Beitrag wurde von wish am 3. Jul 2003, 01:04 geändert)

the bat - mail client

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Jan 2003, 15:42
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
hi,
hört sich alles recht gut,fragt sich nur wer bereit ist das geld dafür auszugeben,wenn es doch genug freeware gibt.
mir reicht mein ns messanger und norten internet security.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

the bat - mail client

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jun 2003, 16:39
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
hi wish,

das posting steht eindeutig im falschen forum.
ich verwende auch thebat! und bei einem programm, das man jeden tag ständig laufen hat lohnt es sich auch die lizenz zu kaufen. der preis ist ja nicht abgehoben.

zusätzlich läuft jetzt bei mir K9 von http://www.keir.net/k9.html
das kleine tool hat nicht mal 100 kb, ein selbstlernender spamfilter der nach einer einlaufzeit auch gute filterergebnisse liefert.
man kann K9 an jedes pop3-Postfach koppeln.

gruß
Jojo

the bat - mail client

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Jun 2003, 19:34
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
Wo wollt Ihr den Beitrag den gerne
hin haben... Ich verschiebe dann sofort...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

the bat - mail client

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Jun 2003, 20:06
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
hi,
es steht eigentlich nicht im falschem forum,spam hängt nun mal immer auch mit dem mailproggi zusammen :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

the bat - mail client

wish
Beiträge gesamt: 47

12. Jun 2003, 22:30
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
hallo

habs hier gepostet da ich zum teil auch mails mit netten attachments erhalte... (gehört für mich in die selbe kategorie wie spams).
thebat ist eine gute sache, bin auch der meinung das es sich lohnt was zu investieren. man kan sich so unnötigen ärger ersparen...

k9 sieht gut aus, werd ich mir mal anschauen. danke für den link.

tschüss tom

the bat - mail client

broesel
Beiträge gesamt: 409

24. Jun 2003, 21:17
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

K9 ist echt gut zum Filtern von Müll. Eine ausführliche Diskussion darüber ist im Forum von TheBat! möglich: http://forum.aidforce-one.de/...&act=SF&f=26

Es läßt sich ganz einfach an jedes POP3-Postfach ankoppeln.

Gruß vom
___Jojo___

the bat - mail client

broesel
Beiträge gesamt: 409

1. Jul 2003, 00:23
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

am besten alle erhaltenen spammails aufheben und in den "recent"-odner von K9 exportieren. das gleiche auch mit den guten mails machen. Je mehr K9 zu futtern bekommt desto schneller arbeitet es genau.

Gruß vom
___Jojo___