Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Premiere 6.0, Programm stürzt bei Erreichen Übeberblendung in der Timeline ab

Premiere 6.0, Programm stürzt bei Erreichen Übeberblendung in der Timeline ab

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jan 2003, 12:18
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wenn ich 2 clips mit Überblendung in der Timeline abspiele, stürzt das Programm regelmäßig kurz vor Erreichen der Überblendung ab. Wenn ich vorher rendere tritt dieser Fehler nicht auf. Mein Rechner: WindowsXP; Grafik: Radeon 9000 pro; CPU: AMD 1800x+; Speicher 512 MB; Fehlermeldung unter Winxp: fehlgeschlagenes Modul mcdvd-32.dll, Vers. 2.1.0.0; die Clips wurden mit Premiere DV von DigiCam über Firewire aufgenommen. Wer hat eine Idee oder das Problem auch schon einmal gehabt?

Premiere 6.0, Programm stürzt bei Erreichen Übeberblendung in der Timeline ab

gkoren
Beiträge gesamt: 36

19. Jan 2003, 13:01
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
Verwendest Du den Microsoft DV Codec ? Ist MPEG oder divix irgendwie im Spiel ? Bitte Scheib mal was bei den Clips für Codecs verwendet werden und welchen Codec Du als Projekteinstellung verwendest. Wenn Du unter XP mit Premiere 6.0 arbeitest sollte auf jeden Fall das Premiere 6.01 update installiert sein (das gibt es gratis auf der Adobe Seite zum download). Hast Du das schon draufgespielt ?