Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GLv.6 und ASP

GLv.6 und ASP

underabluesky
Beiträge gesamt: 2

2. Apr 2002, 00:38
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Salü!
Neben den zahlreichen neuen Features von GL ist das Dynamisieren von Seiten ein ziemlich umfangreicher Brocken!
Nach einigem Tüfteln konnte ich mir das ASP Beispiel, das Adobe "Beispiele für dynamischen Inhalt" nennt zwar ohne Probleme ansehen, allerdings funktionieren sämtliche Einträge, die man als Admin vornehmen kann (egal ob dzufügen oder ändern oder löschen) NICHT.
Liegt das nun am asp Skript oder an den Einstellungen des IIS?
Ach ja - noch eine Frage: Wo befindet sich eigentlich der Webserver, den Adobe zu Golive dazuanbietet eigentlich? Auf der GL CD finde ich nichts.

ThX - sky

GLv.6 und ASP

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

2. Apr 2002, 15:04
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

zuerst zu dem Webserver ... wenn Du damit den WorkgroupServer, also die Arbeitsgruppenlösung meinst, so gibt es dafür ein zweites Handbuch und da ist auch eine zweite CD 'drin.

Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
Heiko

GLv.6 und ASP

hmaus
Beiträge gesamt: 692

6. Apr 2002, 10:46
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

der Dynamic-Content-Server ist ebenfalls auf der 2. CD. Bei mir heißt er Preconfigured Content Server. Schau mal die in alle Ordner rein (egal, wie die wohl heißen ).

Gruß,

Helge