Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"

Floydian
Beiträge gesamt: 26

27. Jan 2003, 05:32
Bewertung:

gelesen: 864

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit GoLive 6 unter Windows XP ein "Site"-Projekt erstellt, Bilder und Flash-Animationen eingefügt, getestet und abgespeichert.
Beim Doppelklick auf die Datei "MeinePage.site", öffnet sich GoLive, und schließt sich dann ohne eine Fehlermeldung.
Dieser Programmabbruch ist für mich total unerklärlich !

P.S.: Es gab auch eine Fehlermeldung als ich eine Flash-Datei über den Sitemanager hinzufügen wollte. (Fehler-Code 2)

In Hoffnung auf Hilfe,
Ingo

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"

Kalle
Beiträge gesamt: 130

27. Jan 2003, 06:49
Bewertung:

gelesen: 864

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hilft es, die Seiten in einer neuen Site neu zu importieren. Jedenfalls hat das bei mir beim glechen Problem geholfen.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"

Floydian
Beiträge gesamt: 26

27. Jan 2003, 07:06
Bewertung:

gelesen: 864

Beitrag als Lesezeichen
Das Importieren hat geholfen ! Bleibt nur noch: Warum will GoLive nur EINE bestimmte Flash-Datei nicht in den Site-Manager aufnehmen?

Besten Dank nochmal für den Import-Vorschlag !!!

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"

Kalle
Beiträge gesamt: 130

27. Jan 2003, 17:42
Bewertung:

gelesen: 864

Beitrag als Lesezeichen
Puh, weiß ich auch nicht...ist die Flash-Datei schon verlinkt? Stimmt vielleicht etwas nicht mit dem Namen (Sonderzeichen oder so?) Vielleicht hilft es, sie nochmal aus Flash zu exportieren?

______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Jan 2003, 22:29
Bewertung:

gelesen: 864

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

GoLive hat Probleme mit (komprimierten) Flash-Dateien im MX-Format. Häufig kommt es auch direkt zum Absturz, wenn sich so eine Datei in der Website vorhanden ist. Abhilfe schafft nur das Speichern in einem älteren Format (was eh. sinnvoll ist, da viele noch eine älteres Plugin besitzen) oder die Deaktivierung des SWF-Moduls in den Voreinstellungen.

Wolfgang