Forenindex » Programme » Office » Microsoft Office » Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine

Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine

optimfish
Beiträge gesamt: 144

28. Apr 2006, 14:49
Bewertung:

gelesen: 55466

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Eine Kollegin von mir lernt das 10-Fingersystem auf dem Computer. Sie lernt von einem alten Buch, das noch für die Schreibmaschine geschrieben wurde. Damit die Zeilen alle gleich lang werden, müsste man eine Schrift haben, die jedem Buchstaben gleich viel Platz einräumt! Einfach so wie die alten Schreibmaschinen Weiss jemand welche Schrift das ist? Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts gefunden. Oder kann ich irgendetwas bei der Formatierung umstellen?

Würde mich freuen wenn da jemand etwas weiss!


Gruss vom Franz




Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen unterginge...ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Martin Luther

Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine

erbuc
Beiträge gesamt: 579

28. Apr 2006, 15:11
Bewertung:

gelesen: 55456

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Probiers mal mit Courier.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine

optimfish
Beiträge gesamt: 144

28. Apr 2006, 15:29
Bewertung:

gelesen: 55450

Beitrag als Lesezeichen
Danke Erich, das war ein Volltreffer! Dass ich das nicht selbst herausgefunden habe :-(((((

Tschüss


Gruss vom Franz




Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen unterginge...ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Martin Luther