Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Versteckte Ordner in W2K löschen?

Versteckte Ordner in W2K löschen?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

28. Jan 2003, 20:23
Bewertung:

gelesen: 1443

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in meinem W2K Ordner befinden sich versteckte Unterordner mit den Bezeichnungen $NtUninstall......$ (statt den Punkten sind so 6stellige Nummern) es sind insgesamt 25 solche Ordner. Die dürften von den Windwos Updates sein?! Sie belegen immerhin insgesamt 250MB!

Kann ich die Dinger eigentlich löschen? Bzw. wofür werden die eigentlich gebrauch???

Hoffe hier hat jemand eine Ahnung und kann mir meine Frage beantworten
Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

Versteckte Ordner in W2K löschen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Jan 2003, 21:59
Bewertung:

gelesen: 1442

Beitrag als Lesezeichen
Hi ruebe,

das kann ins Auge gehen:))

Unter Software findest du eventuell Kopien von Updates die gelöscht werden können.......sonst,

wenn du sie mauell löscht, könnte sein das W2K sie wieder hervorholt/Systemwiederherstellung oder so ähnlich..

ich glaube.....da müssen wir noch mal in die Bücher schauen:))
Mfg gpo

Versteckte Ordner in W2K löschen?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

29. Jan 2003, 09:55
Bewertung:

gelesen: 1442

Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo,

okay - ich hab in Systemsteurung > Software nachgesehen. Da sind so einträge drin wie <b>Windows 2000 Hotfix (Pre-SP4)</b> Kann oder soll ich die löschen? - Oder lösche ich damit meine Windows Updates wieder?

Danke & Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

Versteckte Ordner in W2K löschen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jan 2003, 11:11
Bewertung:

gelesen: 1442

Beitrag als Lesezeichen
Hi ruebe,

alles hab ich natürlich auch noch nicht probiert...

sonst, eine Kopie dieser Odner machen,sichern...

dann die Einträge löschen und sehen was läuft....notfalls hat man diese Sicherungen!?
Mfg gpo

Versteckte Ordner in W2K löschen?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

29. Jan 2003, 12:56
Bewertung:

gelesen: 1442

Beitrag als Lesezeichen
Nochmal hi,

also bei Software ließen sich die Dinger relativ einfach löschen... aber die Ordner sind immer noch da :-( werd mal Deinen Tipp anwenden - danke dafür!

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)