Forenindex » Web allgemein » Browser » IE - mehrere Versionen auf einem Rechner?

IE - mehrere Versionen auf einem Rechner?

Thom
Beiträge gesamt: 51

1. Feb 2003, 02:40
Bewertung:

gelesen: 843

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich mehrer IE auf meinem rechner (windows) installiert bekomme? der 6er schmeisst den 5er von der platte usw. außer dem 3er nicht möglich - brauche die teile aber zum testen, daran muß der gates doch wohl auch gedacht haben, oder?
auf meinem mac geht das ohne probleme, aber windows ist ja wohl fürs web wichtiger, leider ;-)

grüße
Thomas

IE - mehrere Versionen auf einem Rechner?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

1. Feb 2003, 11:24
Bewertung:

gelesen: 843

Beitrag als Lesezeichen
Nein ist so nicht möglich,
der Gates möchte das nicht....

Wenn Dein System eine Benutzerverwaltung,
also jeder Benutzer hat sein eigenes System
inkl. Umgebung unterstützt, kannst Du sowas
realisieren....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

IE - mehrere Versionen auf einem Rechner?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

3. Feb 2003, 08:50
Bewertung:

gelesen: 843

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

meines Wissens geht das mit den 16-Bit Versionen.

http://www.google.com/...e=utf-8&oe=utf-8

Wolfgang