Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » zum austesten

zum austesten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

6. Apr 2002, 15:12
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
http://www.hotel-kehrwieder.de
heute aufgeschaltet und zum test und zur kritik freigegeben. zudem soll es auch ein wenig werbung für dieses hotel sein
in diesem hotel findet auch zum weiten mal das forum-wochenende statt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-04-06 15:13 ]

zum austesten

Ollli
Beiträge gesamt: 458

9. Apr 2002, 16:05
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
Wir haben ja schon etwas drüber gelabert
vielleicht kommen auch noch andere Meinungen wenn ich mal kurz öffentlich was zu der Seite sage?!

Also erstmal finde ich die Seite klasse.
Bis auf das die Titel (speziell der von den Links) nicht ganz stimmte und das bei den Links unten dein Link drine "hängt" finde ich die Seite echt Spitze und konnte bis jetzt auch noch keine anderen "Fehler" entdecken.

Besonders geil finde ich die Anordnung, fast immer genau in der Mitte, von oben wie von unten - supi!

Ollli

zum austesten

Robbi
Beiträge gesamt: 267

9. Apr 2002, 16:31
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
Ahoi Urs,
die Seite gefällt mir sehr gut. Vor allem die Klima-Seite finde ich sehr schön.
Leider wird die Site vom NN 6.1 auf der linken Seite zerrissen. Aber das kennt man ja leider von dem. Mit IE6 und NN4.7 siehts prima aus.
Tschau,
Robbi

Screenshot vom 6.1 hier:
http://www.berlinstreet.de/demo/index.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robbi am 2002-04-09 16:33 ]

zum austesten

Ollli
Beiträge gesamt: 458

9. Apr 2002, 19:43
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Robbi schrieb am 2002-04-09 16:31 :
Screenshot vom 6.1 hier:
http://www.berlinstreet.de/demo/index.html
BBCode Quote End -->ich finde, dass das irgendwie passt, es entsteht jedenfalls eine tolle Navigation, finde ich!

Ollli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ollli am 2002-04-25 22:14 ]

zum austesten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Apr 2002, 20:13
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
ich denke, dass ich für den nn 6.0 und 6.1 nichts mehr unternehmen werde. bei nn 6.2 funktioniert es normal.
danke für die mitteilungen!

zum austesten

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

9. Apr 2002, 22:04
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
Wirklich schöne, geschmachsvolle Seite!

Glückwunsch und Grüsse: Miro

zum austesten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

9. Apr 2002, 22:08
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
Und vor allem das Bild mit dem Wasserfall
finde ich sehr gut gelungen als Hintergrund....

Gruß
Dirk

zum austesten

andzim
Beiträge gesamt: 3

25. Apr 2002, 21:59
Bewertung:

gelesen: 3817

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Auch ich finde die Seite gut. Mit vielen guten Infos und schönen Bildern.
Aber für Leute die in Geographie nicht so durch sind wäre eine Karte, mit den angaben wie und wo finde ich das Hotel. Vieleicht auch noch ein Gästebuch und alles ist perfekt, finde ich.
mfG andzim