Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Acrobat

Acrobat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Feb 2003, 15:21
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe mein Acrobat 4. auf 5 "geupdatet" (Mac, OS 9.2).
Leider wird bei klick auf eine PDF immer noch der Acrobat 4.0 gestartet. Die Version 5.0 müsste ich manuell starten.

Was kann ich tun?

Jens

Acrobat

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

6. Feb 2003, 17:57
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wenn Du das Update installiert hast, kann es eigentlich nicht sein, dass die alte Version gestartet wird. Kann es sein, dass Du
A) die 5er-Version auf einer anderen Partition oder als eigenständiges Programm installiert hast
B) sich nur der Acrobat 4-Reader nach dem ID-Export öffnet?
herzliche Grüße, cg

Acrobat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Feb 2003, 08:19
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Nein es sind trotz update beide Versionen. Habe die V. 4 gelöscht, jetzt funktionierts. Viele Grüße Jens H.