Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Ebenen

Ebenen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Apr 2002, 11:16
Bewertung:

gelesen: 2762

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Kann jemand mir erklären, wiso überhaupt Ebenen definiert werden müssen?

Ebenen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Apr 2002, 00:15
Bewertung:

gelesen: 2760

Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymer,
was für eine Frage?????

Also wenn du das wirklich ernst gemeint hast, empfehle ich dir "andere" Programme, die darauf(Ebenen) verzichten.

Wer sich mit PS beschäftigt muss kein "Experte" sein, sollte sich aber mit einigen Grundproblemen der Bildbearbeitung schon mal auseinandergesetzt haben, denn die Antworten würden sonst immer gleich einige A4 Seiten füllen!

Vielleicht kannst du dein PS-Problem ja mal etwas genauer beschreiben?
Mfg gpo

Ebenen

uteS
Beiträge gesamt: 603

9. Apr 2002, 14:12
Bewertung:

gelesen: 2760

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus

Mach doch mal eine schöne Fotomontage in MS-Paint und deine Frage erklärt sich ganz von alleine.



MfG
Ute

Ebenen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

9. Apr 2002, 16:27
Bewertung:

gelesen: 2760

Beitrag als Lesezeichen
damit auch auf verschiednen Niveaus gearbeitet werden kann

Ebenen

uteS
Beiträge gesamt: 603

9. Apr 2002, 19:03
Bewertung:

gelesen: 2760

Beitrag als Lesezeichen
Lach nicht, es gibt fast nichts, was wir nicht schon gemacht hätten. Mit je zwei geöffneten paint-Instanzen nebeneinander und gaaaaanz vorsichtig. Bloß nicht nebenbei klicken!
Nur die weiche Auswahlkante, die haben wir doch sehr vermisst.



Ute