Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Problem mit Menuemachine

Problem mit Menuemachine

Urs
Beiträge gesamt: 176

10. Feb 2003, 20:36
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe ein Problem mit der Menumachine.
Wenn ich eine Änderung mache, wird ein Link auf meinen PC gemacht und so sieht niemand das menü.

Code vor der Änderung:
bbL=bbMenu.length;bbMenu[bbL]=new _bbroot(bbL,"bbML",0,0,0,0,0,0,0,20,2,/*URL*/"../GeneratedItems/menutriangle.gif",/*URL*/"../GeneratedItems/menutriangledown.gif",/*URL*/"../GeneratedItems/menutriangleleft.gif",1,0,400,"","#305FA5",2,1,"Tahoma",11,0,0,"left",2,1,0.5,0.75,1,"TEAL",2,1,"Tahoma",12,1,0,"left",2,1,0,10,1,/*URL*/"../GeneratedItems/spacer.gif",0);
/*begin_bbMenuDefs*/

Code nach der Änderung:
bbL=bbMenu.length;bbMenu[bbL]=new _bbroot(bbL,"bbML",0,0,0,0,0,0,0,20,2,/*URL*/"file:///C:/Programme/Adobe/GoLive%206.0_DEU/Modules/Extend%20Scripts/MenuMachine/images/menutriangles/menutriangle.gif",/*URL*/"file:///C:/Programme/Adobe/GoLive%206.0_DEU/Modules/Extend%20Scripts/MenuMachine/images/menutriangles/menutriangledown.gif",/*URL*/"file:///C:/Programme/Adobe/GoLive%206.0_DEU/Modules/Extend%20Scripts/MenuMachine/images/menutriangles/menutriangleleft.gif",1,0,400,"","#305FA5",2,1,"Tahoma",11,0,0,"left",2,1,0.5,0.75,1,"TEAL",2,1,"Tahoma",12,1,0,"left",2,1,0,10,1,/*URL*/"file:///C:/Programme/Adobe/GoLive%206.0_DEU/Modules/Extend%20Scripts/MenuMachine/images/spacer.gif",0);
/*begin_bbMenuDefs*/

Woran mag das liegen?

Besten Dank
Urs

Problem mit Menuemachine

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Feb 2003, 20:43
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Arbeitest Du ohne Sitedatei?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Problem mit Menuemachine

Urs
Beiträge gesamt: 176

10. Feb 2003, 20:48
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk

Dumme Frage....
Was verstehst Du unter Sitedatei?

Problem mit Menuemachine

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Feb 2003, 20:59
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs,

hast Du vor dem Erstellen Deiner Seiten in
GoLive eine Website angelegt?
Geht über Neue Website, und dort Deine
Sachen drinnen erstellt?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Problem mit Menuemachine

Urs
Beiträge gesamt: 176

10. Feb 2003, 21:33
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Ja habe ich gemach,
Bei den Voreinstellungen habe ich es schon mit Skript-Bibliothek importieren und code in seite ablegen versucht. Leider ohne Erfolg

Problem mit Menuemachine

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Feb 2003, 22:00
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Ist die Seite denn auch schon
in der Site gesichert?

Weil er ja immer noch auf Deine Platte
referenziert...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de