Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » Hilfe, Anfänger, Was ist das richtige für mich?

Hilfe, Anfänger, Was ist das richtige für mich?

toy65
Beiträge gesamt: 1

13. Feb 2003, 18:08
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Wer kann mir helfen?

Bin in Sachen Fotografie totaler Anfänger, möchte mir trozdem eine "anständige" Digitalkamera kaufen.
Meine Ansprüche: Ein "rechtes" Zoom, einfache Handhabung, gute Qualität, und soll gute Bilder machen. :-)

Bei meiner Suche bin ich bei 2 Kameras hängengeblieben:
-Fuji Finepix S602
-Minolta Dimage 7i

Nun habe ich leider auch gehört, dass ausgerechnet Fuji und Minolta sehr viele Garantiefälle haben, und dabei sehr schlechte Reverenzen bekamen (vom Händler)

Meine Fragen:

Bin ich mit diesen Kameras gut bedient? oder gar übervordert?

Wie sieht das mit dem Service nach dem Kauf aus?

Besten Dank für Eure Antworten
Tommi

Hilfe, Anfänger, Was ist das richtige für mich?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Feb 2003, 23:07
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
du hast ja schon die beiden "besten" herausgesucht:)) und....

hin und wieder muss man mal auch "selber entscheiden"!!!!

Entscheidungshilfe gibt es unendlich hier: http://www.digitalkamera.de

Und....
hängt ja auch von deinem "Status" ab, was man da kauft???

Und noch was.....
im Internet wird auch zuviel rumgelabert...bei 100.000 verkauften Kameras...dürfen schon mal ein paar ausfallen, jedenfalls ist mir von Minolta eine großanlegte Umtauschaktion bekannt und das kann man sehr wohl positiv bewerten!
Mfg gpo