Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Probs mit Script bei Mac IE

Probs mit Script bei Mac IE

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

14. Feb 2003, 14:45
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Ich arbeite an diesem Internetauftritt: http://www.haase-segel.de und suche für folgendes Problem eine Lösung und das seit längerem. Bei dem IE in der Mac Edition braucht er, nachdem man einen Link getätigt hat, immer ewig lange zum laden, bzw. bis man weitermachen kann. Woran liegt das? Bei allen anderen Browsern ist alles normal.

Gruß Stefan

Probs mit Script bei Mac IE

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

14. Feb 2003, 18:21
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
hallo ArtDesigner

hab meinen mac nicht gleich zur hand. was mir aber aufgefallen ist, gleich beim ersten klick:

netscape 7 winXP :(( spuckt folgenden fehler:

Error: CSInit is not defined
Source File: http://www.haase-segel.de/...gel_Klassenboot.html
Line: 18

beim klick auf Klassenbootsegel / Fun und Familie.

da scheint also allg. noch irgendwo ein hund begraben zu sein.

ich schau's am montag mal mit ie mac an, falls bis dahin keiner helfen konnte.

hth
gruss
Steven