Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Brauch Hilfe bei Schweberahmen

Brauch Hilfe bei Schweberahmen

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

14. Feb 2003, 16:20
Bewertung:

gelesen: 417

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich glaube das Thema Schweberahmen ist ein Thema was woll noch keiner so richtig verstanden hat.
Ich auch nicht.

Ich habe es jetzt geschafft ein Menü einzurichten und wenn ich über einen Menüpunkt mit der mAus fahre, dann kommt auch ein Schweberahmen und zeigt mir die anderen Menuepünkte an.
Jetzt möchte ich aber das wenn mann diesen Rahmen verläßt, der Schweberahmen auch wieder verschwindet.
Zur Zeit bleibt er noch offen in der Gegend hängen!

Gibt es eine Möglichkeit, das man den Rahmen mit einer Aktion versieht, wie zum beispiel wenn die Maus den Rahmen verläßt dann Sichtbarkeit ausblenden??

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe für den armen verzweifelten Homepagebastler!

Brauch Hilfe bei Schweberahmen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2003, 17:51
Bewertung:

gelesen: 417

Beitrag als Lesezeichen
nein diese möglichkeit gibt es nicht. du kannst dem rahmen keine aktion zuweisen - höchsten einem text oder einem bild, welches sich in dem rahmen befindet.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung