Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » sound: stoptaste

sound: stoptaste

go-playback
Beiträge gesamt: 34

16. Feb 2003, 16:53
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
hallo und guten tag,
da ich die kontrolleiste bei einer sounddatei doof finde, möchte ich einen schalter "sound aus" machen, aber ich kriegs nicht hin.
kann mir jemand helfen??
also schönen dank schonmal.
einen schönen tag noch

klaus

sound: stoptaste

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

17. Feb 2003, 00:54
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
hello klaus

da musste schon noch a bisserl mehr infos rausrücken...

cheers
Steven

sound: stoptaste

Ecki
Beiträge gesamt: 378

17. Feb 2003, 09:24
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
Erstelle ein Frameset,z.B. "musicframe" und "infoframe". Setze deinen Sound in eine Seite "music" und verlinke den "musicframe" mit dieser Seite. Eine weitere Seite "nomusic" ohne Sound erstellen. Im infoframe 2 Links: "music off" und "music on" mit den jeweiligen Frameseiten verlinken. Der musicframe kann auf 0 gesetzt werden und ist so unsichtbar.

Gruß von Eckhard

sound: stoptaste

go-playback
Beiträge gesamt: 34

17. Feb 2003, 11:46
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
danke für die infos. das mit den frames hab ich mir auch schon so gedacht, aber ich (war) bin sicher dass es einen direkteren weg gibt.
naja, mach ichs halt so....
grüsse

klaus