Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Update phpMyAdmin-2.2.3 auf -2.2.6 - - - Wie?

Update phpMyAdmin-2.2.3 auf -2.2.6 - - - Wie?

Ecki
Beiträge gesamt: 378

18. Feb 2003, 10:18
Bewertung:

gelesen: 533

Beitrag als Lesezeichen
1. Anfängerfrage von wohl noch vielen ...

Ich möchte den Einstieg in die dynamische Web-Welt probieren.
Dazu habe ich mir die Franzis-Bücher "MySQL" und "Dyn. Webseiten m. PHP4" besorgt.
Nun ist auch der dabei auf CD mitgelieferte "FoxServer" mit Apache, MySQLadmin 1.3 sowie phpMyAdmin-2.2.3 u.a. installiert.
Da bei GoLive die phpMyAdmin-2.2.6 mitgeliefert wird will ich nun im FoxServer Verzeichnis die phpMyAdmin-2.2.3 auf -2.2.6 updaten.
Ein Austausch des Verzeichnisses bringt's nicht. Wie macht man so ein Update?

Gruß von Eckhard

Update phpMyAdmin-2.2.3 auf -2.2.6 - - - Wie?

Ecki
Beiträge gesamt: 378

18. Feb 2003, 12:55
Bewertung:

gelesen: 533

Beitrag als Lesezeichen
Ist schon geklärt!

Gruß von Eckhard