Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Layout-Raster fixieren, bzw. sperren ?

Layout-Raster fixieren, bzw. sperren ?

capu
Beiträge gesamt: 1

18. Feb 2003, 18:26
Bewertung:

gelesen: 721

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freunde !

Wie kann ich den Lyout-Raster auf eine bestimmte Größe sperren bzw. fixieren, sodass dieser nicht immer wieder in der Größe verrutscht, wenn ich ein Objekt wie z.Bsp. eine Tabelle hineinlege ?

Wer weiß Rat ?


Danke Euch
caou

Layout-Raster fixieren, bzw. sperren ?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Feb 2003, 20:16
Bewertung:

gelesen: 721

Beitrag als Lesezeichen
das kannst du nicht. ich denke aber, dass dein ansatz zur erstellung einer seite grundsätzlich verkehrt ist. ich würde dir empfehlen umgekehrt vorzugehen. also zuerst eine tabelle erstellen, welche das grundgerüst enthält und danach für feine kleine dinge das raster einsetzen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung