Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Links auf Web-Site sammeln

Links auf Web-Site sammeln

Ecki
Beiträge gesamt: 378

21. Feb 2003, 13:00
Bewertung:

gelesen: 548

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gerade in einer Web-Site alle relevanten Links zusammengetragen und in einen "no script"-Bereich auf der "index" gesetzt habe, damit die Suchmaschinen die Seiten finden, die ich per JavaScript (GotoLink) verlinkt habe, da ich mit der Outaction "LockRollover" und Frames gearbeitet habe.
Das war eine schöne Fleißarbeit!
Gibt es eine Möglichkeit in GL, dies zu automatisieren? Muss ich bei der Vorbereitung oder während der Erstellung der Site ggf. etwas berücksichtigen?

Gruß von Eckhard

Links auf Web-Site sammeln

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Feb 2003, 13:17
Bewertung:

gelesen: 548

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ecki,

gerade bei frame-seiten funktioniert das automatische Erstellen einer Sitemap nicht.
Ein weiterer Grund auf Frames zu verzichten (neben diesen Lästigkeiten wie No-Frames...)

Gruß Petra, Framehasserin *g*

http://www.quicktoweb.de

Links auf Web-Site sammeln

Ecki
Beiträge gesamt: 378

21. Feb 2003, 13:28
Bewertung:

gelesen: 548

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß, ich weiß...

Gruß von Eckhard (noch Framelover)