Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung

arnaki
Beiträge gesamt: 3

23. Feb 2003, 09:22
Bewertung:

gelesen: 651

Beitrag als Lesezeichen
Normalerweise arbeite ich mit Tabellen, um eine passable Darstellung in den verschiedenen Bildschirmauflösungen zu erreichen. Empfiehlt sich eine Anpassung per Java-Script (für ein gutes Script, 800x600 und 1024x768 für Netscape und IP wäre ich sehr verbunden) wenn ja oder gibt es eine bessere Alternative?

Viele Grüsse von der sonnigen Ägäis
Arnaki

Bildschirmauflösung

Dominik
Beiträge gesamt: 163

23. Feb 2003, 12:56
Bewertung:

gelesen: 651

Beitrag als Lesezeichen
Die bessere Alternative ist ein fließendes Design.

Dominik

Bildschirmauflösung

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

24. Feb 2003, 07:55
Bewertung:

gelesen: 651

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ansonsten findest du hier Infos zu Auflösungen und so: http://www.webhits.de/...eutsch/webstats.html
Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de