Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2003, 08:45
Bewertung:

gelesen: 789

Beitrag als Lesezeichen
Liebe KollegInnen,

nach einer Neuinstallation von InDesign läuft bei mir gar nix mehr - InDesign fährt zwar hoch, sobald ich aber eine neue Datei anlegen will oder eine vorhandene öffnen, stürzt es sofort ab: "Das Programm InDesign wurde unerwartet beendet". Leider weiß ich nicht mehr, wie ich dieses OS X Problem beheben kann - die Rechte habe ich schon korrigieren lassen auf der Partition, keine Veränderung. 2.01 und 2.02 habe ich auch installiert, keine Veränderung.

Bitte dringend um Unterstützung! Danke!!!!


Armin


zebrowski@dolde.de

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

25. Feb 2003, 08:49
Bewertung:

gelesen: 789

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Armin

Dieses Problem verursacht die ARM Lib auf deiner Festplatte. Lösche diese einfach und InDesign wird fortan normal starten.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration

InDesign OS X 10.2.3 läuft nicht nach Installation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2003, 09:56
Bewertung:

gelesen: 789

Beitrag als Lesezeichen
Danke - das hat funktioniert!!!

Armin