Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » ...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!

donhongo
Beiträge gesamt: 2

26. Feb 2003, 20:20
Bewertung:

gelesen: 2001

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute!
Ein Architekturzeichnung in "Autocad 2000" gezeichnet, in "Illustrator 9" als .dwg importiert, soll nach einer erfolgten >Bemalung< und mit importierten Bitmaps verziert ausgedruckt werden.
.. und jetzt druckt dieser DRUCKER in sich eigentlich gleiche Strichstärken völlig unterschiedlich, oder läßt sie ganz aus. Die farblich angelgten Flächen, sowie das Bitmap sind hingegen völlig sauber ausgedruckt.
Sag mir bitte jemand was ich hier falsch mache.

schon mal herzlichen Dank donhongo

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Feb 2003, 22:48
Bewertung:

gelesen: 2001

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

probiere mal folgendes:

- Wähle eine Kontur aus
- lass mit alle gleichstarken Konturen auswählen
- erhöhe die Konturstärke und setze sie danach wieder auf den vorherigen Wert (nicht einfach Rückgängig ausführen)

Wolfgang

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!

donhongo
Beiträge gesamt: 2

27. Feb 2003, 14:47
Bewertung:

gelesen: 2001

Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfgang
ich habe deinen Vorschlag probiert, bin aber zu keinem wirklich besseren Eregebnis gekommen. hast du vielleicht noch eine andere Idee auf lager ???
Gruss donhongo

...und wieder druckt er(?) nicht richtig!!!!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Feb 2003, 15:47
Bewertung:

gelesen: 2001

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nein, außer, dass du mir die Datei mal zuschickst.

Wolfgang
hds ÄT rumborak.de

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 3. Jul 2003, 02:01 geändert)