Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Palm und Mac OX 10.2

Palm und Mac OX 10.2

Uwe Knoll
Beiträge gesamt: 3

28. Feb 2003, 17:56
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
Kann meinen Palm IIIc nicht im System Mac OX Jaguar synchronisieren, bzw. im Laufen bekommen?
Wer kann mir dazu einen tipp geben?

Palm und Mac OX 10.2

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Mär 2003, 10:41
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
Hi
was hast du den alles installiert und wie ist dein Palm an den Mac angeschlossen (Keyspan, USB?). Mit iSync und iCal ist es bei mir kein Problem.

Palm und Mac OX 10.2

Uwe Knoll
Beiträge gesamt: 3

1. Mär 2003, 15:07
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
Ich meine ich habe alles installiert, Keyspan Driver für Max 0 10.2, offensichtlich kommt es auch zur Verbindung, denn der Palm reagiert, aber die Daten werden nicht synchronisiert. Vielleicht hast Du aus der Ferne einen Tipp für mich; ich bin nicht übermäßig fit, wenn es um knifflige Dinge geht. Würde mich freuen, noch einmal von Dir zu etwas zu lesen.

Vielen Dank im voraus und Grüße
Uwe Knoll

Palm und Mac OX 10.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

1. Mär 2003, 16:47
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
hallo uwe,

ist es der keyspan usb-pda connector?


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------