Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Mischen verschiedener Illustrator (9)-Dateien

Mischen verschiedener Illustrator (9)-Dateien

Jörg
Beiträge gesamt: 1

28. Feb 2003, 23:01
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich habe das Problem, dass ich verschieden .ai Dateien in eine neue Datei mischen möchte, ohne dabei die Ebenenstruckturen zu verlieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Gruss Jörg

Mischen verschiedener Illustrator (9)-Dateien

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Feb 2003, 23:53
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

im Flyout-Menü der Ebenen-Palette gibt es die Option "Ebenen beim Einfügen merken", aktiviere diese und beim Einfügen werden die Ebenen mit eingefügt.

Wolfgang

Mischen verschiedener Illustrator (9)-Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2003, 09:14
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
mille mille grazie