Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Cube und 20"-Monitor (Grafikkarte?)

Cube und 20"-Monitor (Grafikkarte?)

haro
Beiträge gesamt: 1

1. Mär 2003, 11:46
Bewertung:

gelesen: 441

Beitrag als Lesezeichen
Mein neuer Monitor Formac Gallery 2010 (20") läuft am Cube nicht mit der eingebauten Grafikkarte (ATI 16MB). Auch ein Versuch mit der ATI for Cube (32MB) führt zu keinem Erfolg. Der Startbildschirm erscheint ohne Probleme, danach wird es schwarz. Die Aenderung der Auflösung und der Anzahl Farben gibt keine Aenderung. Wenn ich vom alten TFT starte und das Kabel umhänge erscheint ein Bild aber total verzerrt und verschoben. Laut Hersteller braucht es im Cube die Nvidia GeForce 2MX. Ich finde allerdings keine Bezugsquelle für diese Karte. Wer kann mir helfen?