Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » ns messenger

ns messenger

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

14. Apr 2002, 12:19
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab da ein kleines problem mit meinem ns messenger,seit kurzem werden bei mir neue mails nich mehr einfach unten angehängt,sie werden kreuz und quer zwischen die älteren mail eingefügt,dass nervt und ich weiss nich wie und wo ich das ändern kann,wenn mehrere mails auf einmal kommen such ich mir immer einen wolf (ha ha).
habt erbarmen und helft mir bevor ich alles über outlook laufen lassen muss.
mfg

ns messenger

Ollli
Beiträge gesamt: 458

14. Apr 2002, 14:04
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde sagen, du musst sie umgekehrt nach dem Datum ordnen lassen, dann sind die neuesten immer unten.

Einfach oben auf den Spaltenkopf "Datum" klicken, bis der Pfeil nach unten zeigt.

Ollli

ns messenger

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

14. Apr 2002, 15:03
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
alles klar,ich hab wie doof in den einstellungen gesucht,dass leben kann manchmal so einfach sein.
mfg