Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Hash Table full

Hash Table full

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2003, 21:19
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Mein Powerbook G4 lässt sich nicht mehr aufstarten. Wenn ich mit erste Hilfe dahintergehe, so kann nicht repariert werden und folgende Meldung erscheint:

Hash Table Full: 16 entires

Wie kann ich das Teil wieder zum laufen kriegen?

Paul Merki
p.merki@lb-ag.ch

Hash Table full

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

2. Mär 2003, 15:30
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
ich würde mal im singel user mode starten (beim start befehl+s gedrückt halten) und mit fsck -y die platte überprüfen, bis nichts mehr repariert wird (u.u. mehrmals hintereinander machen).


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------