Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Toast 5.2.1

Toast 5.2.1

Claus
Beiträge gesamt: 613

3. Mär 2003, 21:28
Bewertung:

gelesen: 1387

Beitrag als Lesezeichen

Toast 5.2.1

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

3. Mär 2003, 22:14
Bewertung:

gelesen: 1387

Beitrag als Lesezeichen
Hoffentlich kann ich dann wieder CDs als
MacOS-Standard brennen, mit der Version
vorher ging das nicht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Toast 5.2.1

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

4. Mär 2003, 09:09
Bewertung:

gelesen: 1387

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

Dein Link tut leider nicht. Über roxio.de gibt es nach wie vor "nur" das 5.2-Update. Kann es sein, dass Roxio das Update wieder aus dem Programm genommen hat? Ich habe auch nirgends auf der .com- oder der .de-Homepage einen Hinweis auf dieses Update gefunden.

Grüßle,
Jens

Toast 5.2.1

Claus
Beiträge gesamt: 613

4. Mär 2003, 09:13
Bewertung:

gelesen: 1387

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den Link aus dem macnews Forum entnommen... paar haben sich diesen Mega-File heruntergeladen. War anscheinend Fehler von Roxio. Haben den Link wieder entfernt...

http://www.ccheng.de

Toast 5.2.1

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Mär 2003, 09:19
Bewertung:

gelesen: 1387

Beitrag als Lesezeichen
Uups, hoffentlich sind da keine Bugs drinnen,
habe schon alles installiert.... :-(

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de