Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Buchempfehlung: Kribbeln im Kopf

Buchempfehlung: Kribbeln im Kopf

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

4. Mär 2003, 07:10
Bewertung:

gelesen: 1379

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

habt Ihr manchmal auch eine Ideen und Gestaltungslücke? Jeder der kreativ arbeitet kennt diesen Zustand. Eine Broschüre, ein Buchcover oder ein Umschlag sollte umgesetzt werden. Die Zeitnot und das Umfeld erdrückt jedoch das Gestalten und freie denken. Mir ging es oftmals so. Ich suchte nach einer Abhilfe und kauft mir mehr aus Zufall das Bauch "Kribbeln im Kopf". Es ist einfach genial aufgebaut und unterstützt das Vorhaben der Gestalter. Da kibbelt es mir im Kopf! Hier der Link zum Buch für die deuschen und schweizer Freunde:

für Deutschland:

http://www.buecher.de/...amp;site=artikel.asp

für die Schweiz:

http://www.jaeggi.ch/...et=0&s_anzahl=10

Gruss Sagmeister Ueli

Buchempfehlung: Kribbeln im Kopf

Nice
Beiträge gesamt: 244

4. Mär 2003, 11:06
Bewertung:

gelesen: 1379

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich kann dir da nur zustimmen. Das Buch ist klasse und hilft Kreativ-Techniken zu erlernen. Das ist dann mal eine anderer Art das Problem anzugehen. Ein wirklich sehr guter Buchtipp!

viele Grüße
Nicole

Buchempfehlung: Kribbeln im Kopf

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

4. Mär 2003, 14:52
Bewertung:

gelesen: 1379

Beitrag als Lesezeichen
@Nicole,

... noch was, hab Deine Website begutachtet. Wirklich erste Sahne. Die ist genau nach meinem Geschmack! (:-))

Gruss Sagmeister Ueli

Buchempfehlung: Kribbeln im Kopf

Nice
Beiträge gesamt: 244

4. Mär 2003, 19:05
Bewertung:

gelesen: 1379

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
vielen Dank für die Blumen! Ist doch immer schön Lob zu hören. :)
Ich muss aber zugeben, dass ich eher im Printbereich zu Hause bin. Das ist erst meine zweite Webseite.

viele Grüße
Nicole

Buchempfehlung: Kribbeln im Kopf

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

5. Mär 2003, 06:41
Bewertung:

gelesen: 1379

Beitrag als Lesezeichen
@ Nicole,

tja, ich bin ebenfalls in den Printmedien zu hause. Dann sind es schon zwei Personen die diesen Job ausführen.


Gruss Sagmeister Ueli