Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GoLive verliert CSS Formatierungen

GoLive verliert CSS Formatierungen

moserwe
Beiträge gesamt: 1

4. Mär 2003, 10:24
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wir erstellen und bearbeiten mit GoLive 6.0 HTML-Seiten welche auf einem Server in einem Novell- Firmennetzwerk gespeichert werden. GoLive ist auf lokalen PC's installiert.
Nun verliert GoLive im Layoutmodus sporadisch und nicht reproduzierbar die Formatierungen welche mittels Style-Sheets zugewiesen werden. Im Vorschaumodus wird aber alles richtig dargestellt.

Bei der Bearbeitung von Seiten die nicht auf dem Firmenserver, sondern auf den PC's gespeichert, sind tritt dieses Problem nicht auf.

Vielen Dank
Werni Moser

GoLive verliert CSS Formatierungen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

4. Mär 2003, 10:52
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde zunächst empfehlen, das kostenlose Update auf die Version 6.0.1 zu installieren http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1928

Kannst du die Fehler genauer eingrenzen?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

GoLive verliert CSS Formatierungen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Mär 2003, 11:10
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
hi,
is so jetzt schwer zu sagen,aber ich tippe mal darauf,dass er sie nicht verliert,sondern nicht findet weil die pfadangabe zum style sheet nicht korrekt ist,ohne site datei gearbeitet?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

GoLive verliert CSS Formatierungen

Kalle
Beiträge gesamt: 130

4. Mär 2003, 15:47
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, genau das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich dachte erst, ich habe vergessen, die CSS zuzuweisen. War nicht. Das komische war, ich hatte die gleichen externen Stylesheets auch in anderen Dateien und die wurden ohne Probleme dargestellt, nur eine Seite wollte nicht. Nachdem ich den Quelltext und die Pfade usw. kontrolliert habe und offensichtlich alles ok war, habe ich dann "speichern unter" gemacht und den gleichen Dateinamen gewählt, also ersetzt. Danach war alles ok. habe mir aber auch jetzt erst mal das update geladen.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de