Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Bitte testen...

Bitte testen...

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

6. Mär 2003, 16:48
Bewertung:

gelesen: 2755

Beitrag als Lesezeichen
Bitte testen und Kritik und Anregungen aufschreiben....

http://homepage.hispeed.ch/FWGrueningen/index.html


besten Dank

Bitte testen...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Mär 2003, 20:28
Bewertung:

gelesen: 2755

Beitrag als Lesezeichen
hi,
is doch ganz nett,nur unter jahresplanung würde ich kein bild nehmen,sondern vernünftigen text,ich mit meiner auflösung von 1280x1024 kann nichts entziffern.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Bitte testen...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Mär 2003, 07:30
Bewertung:

gelesen: 2755

Beitrag als Lesezeichen
Ist halt ne klassische NetObjekt-Seite. ;-) Aber warum auch nicht. Du solltest auf unterstrichenen Text verzichten. Der Unterstrich markiert einen Link.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Bitte testen...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

7. Mär 2003, 08:30
Bewertung:

gelesen: 2755

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Die Seite ist klar gegliedert, man findet sich sofort zurecht, hat ein durchgehendes Design (ausser Jugendfeuerwehr, die fällt aus dem Rahmen).
Sie ist aber nicht umwerfend, kann nicht als innovativ angesehen werde. Muss sie aber auch nicht. Zweck und Aufwand müssen ja in einem guten Verhältnis sein.

Was mir aufgefallen ist:

Die Seite Gästebuch wird in Netscape und Mozilla nicht angezeigt. Da muss wohl ein Fehler sein. Die nehmen es halt genauer. ;)

Die Keywords in den Metatangaben sollten mit Komma getrennt werden. Ev. gibt es Suchmaschinen, bei der diese Seite nur findet, wer nach "Feuerwehr Grüningen Feuer 118 Notfall Depot Feuerwehrauto TLF Ausrücken Mannschaft ........" sucht. Weiss ich aber nicht genau.

Die Links 'Top' (ich meine das Image mit dem Pfeil nach oben) kann man mit Anker viel eleganter lösen, man muss nicht die gesammte Seite neu laden.

Frage: Warum Frame verwenden, wenn eh die ganze Seite neu geladen wird?

Gruss Franz